Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rossmann Weihnachtsbox

Hey ihr lieben
meine Rossmann Weihnachtsgeschenk Box ist heute angekommen.
Ganz Überraschend war die heute in der Post und ich habe mich sehr gefreut und möchte euch nun die Produkte der Box vorstellen.

Diese schöne Box habe ich als erstes gesehen als ich das Paket geöffnet habe.


(for my english readers please use the translate button, this post is about a box from a german drogerie store.)



Dieser nette Brief lag dabei und wurde als erstes von mir verschlungen


Richtig schön sah es in der Box aus, und die Vorfreude stieg dann schon langsam an...

...und dann kamen diese tollen Produkte zum vorscheinen die ich euch einzelnt vorstellen möchte.





Als erstes die Produkte mit dem ich nicht so viel Anfangen kann, die Produkte for Men. Naja Weihnachten steht ja vor der Tür vielleicht wandert es dann halt in eine Geschenk Tüte.

ISANA men Augengel
"Der ISANA men Augengel Roll-on Q10 ohne Alkohol und Duftstoffe ist für jeden Hauttyp geeignet. Die besondere Pflegeformel mit hautverwandtem Q10 und Vitamin E schützt die Haut vor frühzeitiger Hautalterung. Coffein unterstützt die Mikrozirkulation und mildert Augenringe und Schwellungen", heißt es im Beipackt Text. Viel kann ich dazu leider nicht sagen aber wenn das Produkt hält was es verspricht dann hört sich das doch gut an.

Weleda MEN Aktiv-Duschgel
"Belebt und erfrischt. Erlebe jeden Tag das gefühl natürlicher Erfrischung. Ätherusches Rosmarinöls verleiht der Geldusche einen angenehmen frischen und herben Duft. Milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe reningen die Haut ganz sanft", heißt es auf dem Zettel. Hört sich gut an leider kann ich es nicht mal richen da es versiegelt ist und ich es ja eventuell weiter verschenken möchte. 


Nun die Produkte die ich zwar gut finde aber mich nicht 100% überzeugen aus verschiedenen Gründen, entweder weil sie mir nicht zusagen oder ich sie nicht verwenden kann.

tetesept Sinnensalze Zeit für Dich
"Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne- Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren-werden Kröper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht. Genieße ein Bad mit den Sinnensalz Zeit für Dich von tetesept. Spüre die einzigartige Pfelegwirkung der patentierten Bade-Liposome für samtig zarte Haut," heißt es. Ich finde es hört sich ganz gut an, da ich keine Badewanne besitze ist es nicht für mich geeignet. Aber vielleicht eignet sich es ja zum Duschen. 


essence lash princess mascara
Der Mascara verspricht unwerfendes Volumen mit tollen Schwung für jede einzelne Wimper die mit der spezeill geformten Kobra Bürste aufgetragen wird.  Dieser Mascara sorgt für einen intensiven Augenaufschlag. Hört sich alles gut an, leider enthält der Mascara keine Information das er für Kontaktlinsen Trägerinnen geeignet ist, deswegen leider nix für mich.

Colgate Total Whitening
"Colgate Total Whitening enthält eine Kombination aus einem hochentwickelten antibakteriellen Wikrsystem, Fluorid und frischem Minzgeschmack, die für Non-Stop Schutz zwischen dem Zähneputzen und für frischen Atem sorgt. Zusätzlich enthält sie einen speziellen Inhaltsstoff, der sanft Zahnverfärbungen entfernt und dabei hilft, den Zähnen das natürliche Weiß zurückzugeben," heißt es in der Beschreibung. Hört sich gut an und eigentlich mach ich mir keine großen Gedanken welche Whitening Zahnpasta ich verwende aber ich hab schon festgestellt das die ein oder andere besser ist. Mal sehen wie Weiß meine Zähne mit dieser Zahncreme werden.

Rexona Cotton DeosprayVon diesem Deo hab ich schon viel gehört und das dieses Compress Deo genauso lange halten soll wie das große sagen auf jedenfall die Werbetexter im Fernsehen. Auch in der Produkt Beschreibung versprechen die Macher dieses. Da ich noch nie Rexona verwendet habe kann ich dazu nichts sagen, der Geruch ist neutral und da ich ehr auf schoko, cocos oder vanille duft deos stehe, ist dieses Deo nicht so meins.      
Und nun die Highlights in dieser Weihnachtsbox. Diese Produkte werde ich auf jedenfall verwenden.

Neutrogena Norwegische Formel. Handcreme mit Nordic BerryDie Handcreme mit Nordic Berry pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart. Außerdem soll die Creme die Haut stärken. Da meine Hände im Winter schnell rießig werden und dringend Pflege nötig haben wird ich dieses Produkt aufjedenfall verwenden. Außerdem überzeugt die Handcreme mit einem angenehmen Gerruch. 



Fyb Gesichts-Peelingpad
"Wohltuende Massage und sanfte Reinigung. Die feinen Peeling-Fasern entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen, während die Massagenoppen für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen", heißt es in der Produktbeschreibung. Dies hört sich sehr gut an und ich werde es auf jedenfall nutzen.

sebamed Body-Milk
Die Body Milk für empfindliche zur Trockenheit neigender oder anspruchstvoller Haut verspricht mit feuchtigkeitspendenen Wirkstoffen wie Süßmandelöl und Sheabutter die Haut zuglätten und ihr Geschmeidgkeit zu verleihen. Gerade im Winter neigt meine Haut zu trockenheit deswegen freue ich mich umso mehr über die sebamed Body Milk.

Pantene Pro-V Trocken-Öl
"Die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen. Seine leichte Formel lässt sich leicht verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig wirken," heißt es in der Produkt Beschreibung. Dies ist mein absoluter Favorit in der Box. Meine Haar Spitzen sehen schon länger etwas kaputt aus und ich hoffe das dieses Öl mir dabei Hilft wieder schöne Gesundaussehende Haare zu bekommen. 


Boxen Fazit: Sehr schöne Weihnachtsbox mit vielen Winterprodukten die zu dieser Zeit gebraucht werden. Der Fokus lag wirklich auf nützlichen Produkten und bis auf die Wimperntusche nicht auf dekorativer Kosmetik aber das macht absolut nichts den die meisten Produkte kann ich auf jeden Fall gebrauchen. Dafür das es meine erste Box ist bin ich absolut positiv Überrascht und werden mir vielleicht überlegen mir eine Box im Abo zu holen.

Eure THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.