Dienstag, 2. Dezember 2014

Primark Haul

 





















 

Hey ihr Lieben
Ich war letztes Wochenende nach langer Zeit mal wieder shoppen. Diesmal bei Primark in Manchester.Und wollte euch mal zeigen was ich so gekauft habe. Leider musste der Fußboden im Studentenwohnheim für Bilder her halten also ist der Hintergrund nicht so schön. 




Als erstes hab ich mir ein Kleid gekauft welches blaue spitze hat und dies hat ungefähr 15 Euro gekostet.  Dazu passend schwarze Schuhe für 11 Euro.   Um das Outfit komplett zu machen eine Handtasche für 8 Euro. Und dann noch eine Kette für 5 Euro und das Perlenohringe set für ca 2 Euro. Die Tannenbaumkugel Ohrringe haben ebenfalls 2 Euro gekostet. Das glitzer Party Top gabs für 10 Euro und die Winter Schuhe für 12 Euro. Die Sportbekleidung hat 5 Euro gekostet für das Oberteil und 3 Euro waren die kosten für die Shorts.
Liebe Grüße
aus Wales
Eure THFranzi

(For my englisch readers please use the translate button)
Glitzer Top: ca 10 Euro
Handtasche für ca 8 Euro
Pumps für ca 11 Euro
Winterschuhe 12 Euro
Kleid 15 Euro
Kette: 5 Euro
Ohrringe: ca. 2 Euro
Spankies, jeder Cheerleader weiß wie wichtig Spankies sind für 3 Euro
Sportoberteil für 5 Euro


Eure THFranzi  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.