Dienstag, 10. Juni 2014

Sommer, Sonne, Strand und Stress



Eigentlich müsste es ja heißen Sommer, Sonne, Strand und Relaxen doch momentan sieht es leider bei mir nicht nach Relaxen aus. Das letzte schwere UNI Exam steht für dieses Semester an und ich bin am lernen und wenn ich gerade nicht lerne bin ich am Kisten packen oder genieße die Sonne.
Mit dem letzten Exam kommt auch mein Umzug. Es geht nach zwei Jahren Dänemark erst einmal für drei Monate zurück nach Deutschland bevor es dann ende September in ein neues Leben nämlich Studieren in Wales geht. Das kann alles noch sehr aufregend werden :-)
Da ich wie gesagt nur Kisten packe, lerne oder mich in der Sonne bräune kommen leider Outfit Post zu kurz. Was ich bald ändern wird wenn wieder mehr ruhe einkehrt und ich nächste Woche die Kieler Woche begrüße in meiner Heimatstadt Kiel. Dann könnt ihr euch wieder auf Festival und neue Looks freuen, hoffen wir mal auf gutes Wetter, den ein Look gehüllt in einer ehr nicht sehr Fashion Trendigen Regenjacke möchte ich euch den doch ersparen :-)
Hier erstmal ein paar Strand Bilder die gestern an der Küste entstanden sind:





Actually it must be summer, sun, beach and relaxing but in my case there is not much time for relaxing. Next week is the last university exam and I will move back to Germany. Two years Denmark and two years at University in Denmark are ending next week. I will be in Germany for three month and the I will move to Wales for my Erasmus semester. That all can be interesting :-)
I mostly pack my stuff together, learn or chilling in the sun and there is no time for taking look pictures.
All this will hopefully change when I am back in Germany next week and when the "Kieler Woche" starts in my hometown Kiel. I hope the weather will be good then looks with raincoat are mostly not that trendy.
Here are some pictures from the beach yesterday:





always simle and have fun



Your THFranzi/ Eure THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.