Sonntag, 25. Mai 2014

Miss Kiel 2014

pictures by Vanni


Hey ihr lieben
die meisten haben es Wahrscheinlich schon mitbekommen. Wegen eurer Hilfe beim Voting habe ich das Glück jetzt Miss Kiel 2014 zu sein. Und heute wollte ich euch mal ein Look zeigen den ich extra für die Bilder mit der Miss Kiel 2014 Schärpe gewählt habe. Der Miss Kiel Titel wurde Online gewählt und ist ein Titel der Miss Germany Coporation. Hier nochmal der Link zur Bekanntgabe der Gewinner.
Für alle interessierten die mehr zu meinen Miss Wahlen und Auftritten als Miss Kiel 2014 erfahren möchten können dies auf meiner Facebook Seite tun: https://www.facebook.com/missfranziskafey
Hier die Look Bilder:





Hey my lovley readers
the most of you know it maybe already, I am Miss Kiel 2014. Thanks for you help at the Voting.
Today I want to show you my look post with the sash Miss Kiel 2014.

For all who are interested in my Miss Competition and my performances as Miss Kiel 2014, you can get all the information on my facebook page: https://www.facebook.com/missfranziskafey
Here are the look pictures:





Dress: Black Beach Dress Asos
Shoes: High Heel Pumps, Deichmann
Chain: Statement Chain, Six
Ring: Vintage




Eure THFranzi/ Your THFranzi


2 Kommentare:

  1. Wow, Glückwunsch!!!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.