Samstag, 22. Februar 2014

New Inn



Hey Ihr lieben
eigentlich wollte ich euch mein neues Oberteil angezogen zeigen doch leider liege ich mit einer Erkältung mehr oder weniger flach. Ich fühle mich nicht besonders aber dachte das ihr nicht auf einen neuen Post verzichten solltet. Mein neues Oberteil ist eine Tunica von Vero Moda. Ich finde sie durch das Muster sehr schön und freue mich schon auf verschiedene Style Möglichkeiten, die ich versuche euch zu zeigen sobald ich wieder Fit bin nun aber erstmal ein Bild vom neuen Oberteil.






Hey my readers actually I want to show you my new shirt when I wear it but I am sick today and not fit enought to make pictures. My new shirt is actually a Tunica from Vero Moda. I really like the pattern and looking forward to some great style opportunities. I will show you some looks when I am better but for now Pictures from the new shirt:

Vero Moda
ca: 27,00€

In meinem Studien Ort in Nykobing Falster gibt es eigentlich nur vier gute Mode Läden und davon sind zwei unbezahlbar also bleiben am ende nur noch Vero Moda und H&M.  Eigentlich wollte ich gestern den Overall aus der New Icon Kollektion von H&M kaufen leider gab es den aber nur nicht in meiner Größe und eine Nummer Kleiner und Größer saßen leider beide absolut nicht.  Das Kleid aus der selben Kollektion war leider auch schon ausverkauft, also ging es dann spontan weiter zu Vero Moda und da wurde ich fündig.  Wo kauft ihr meistens eure Klamotten? 

In the town Nykobing falster where I study are only four fashion stores and two of them are to expencive so only two stores are left and that are Vero Moda and H&M. Actually I want to buy the Overall from the New Icon Collection from H&M but they don't has my dress size there and the dress from the same collection was already sold out so then we are going to Vero Moda and I find this shirt.
Where are you mostly buy your clothes?

Your THFranzi/Eure THFranzi

1 Kommentar:

  1. Hübsch :) Das ist ganz unterschiedlich, manche bestelle ich, andere wieder wenn ich in Dortmund bin oder ich schau mal was es hier so gibt. Vero Moda mag ich gerne, mit H&M komme ich ehrlich gesagt nicht mehr so zurecht, noch schlimmer finde ich Primark :D

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.