Sonntag, 23. Februar 2014

Eins meiner Winter Outfits

Pictures by Vanni


Hey ihr lieben
draußen wird es langsam Frühling, die Frühjahrstrends für Frauen und Männer habe ich bereits gepostet. Und bevor es zu warm wird und ich es vergesse wollte ich euch nochmal einen meiner Winter Looks zeigen. Die Jacke und die Mütze haben mich unter anderem durch die kalten Tage gebracht. Es gab noch zwei Fell Jacken die mich durch den Winter gebracht haben  und ein blauer Mantel. Aber diese Kombination fand ich am interessantesten obwohl ich zugebe das ich mich an den Look auch erst gewöhnen musste ihn aber dennoch sehr schön finde. Die Mütze ist Vintage und die Jacke eine Kunstfell Jacke von H&M.
Wie findet ihr Fell oder Kunstfell Jacken?








Hey my great readers
the spring is coming. The spring trends for Female and Male I blog already but today one step back. I want to show you one of my winter styles. The jacket and the hat bring me together with two fur jackets perfect throught the winter.  The hat is vintage and the fake fur jacket from H&M.
Do you like fur or fake-fur jackets?



Shoes: Deichmann
Jeans: Primark
Jacket: H&M
Hat: Vintage





Chain: H&M
Braclets: Primark
Ring: Vintage




Your THFranzi/ Eure THFranzi


1 Kommentar:

  1. Süßes Gesicht hast du :) Der Look erinnert mich allerdings eher ein wenig an das, was man in St. Moritz trägt ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.