Dienstag, 11. Februar 2014

Beauty Produkte



Ich hatte Glück bei einem Gewinnspiel von style fairytale zu gewinnen.
Und habe dabei eine tolle Catrice Cosmetic Tasche die designt wurde von  Lala Berlin gewonnen die gefüllt ist mit sehr schönen Cosmetic Produkten.  Ich habe mich über den Gewinn sehr gefreut und möchte euch daher zeigen was ich gewonnen habe und dann möchte ich euch noch von meinen Erfahrungen mit dem SuperStay Better Skin Make-up von  Maybelline New York berichten.

(For my english readers please use the translate button)







Der Gewinn:



Das sehr schöne Cosmetic Täschen designt bei "Lala Berlin".
Ich finde das Täschen sehr schön.
 

Die Innen Ansicht der Tasche und dem tollen Inhalt

Lippenprodukte: 


Ganze 6 Produkte für schöne Lippen.
Besonders die Lippenstifte und die Lipliner gefallen mir sehr gut. 


Die Augen Produkte:



Mascara, Wimpern zum Aufkleben und eine Eyeshadow Palette
Wimpern zum Aufkleben habe  ich noch nie ausprobiert deswegen freue ich mich schon auf den Versuch und die Eyeshadow Palette gefällt mir sehr gut, sehr schöne verschiedene Farben. 

Nagellacke: 


Die Nagellack Farben
Gold und Lila sind sehr schön.
Gold gefällt mir sehr gut bei Lila bin ich mir noch nicht so sicher. 

Ich mag den Gewinn sehr und freue mich schon die verschiedenen Produkte zu testen und mich damit zu schminken. Danke nochmal an die Bloggerin von Style Fairytale für dieses tolle Gewinnspiel.


Better Skin Make-Up/ Feedback:



Ich habe das Better Skin Make-up nun schon seit einer Woche und kann feststellen das meine Poren besser aussehen und dadurch ein schöner Teint entsteht. Ich habe es in der Farbe 21 und muss sagen das es sehr schön deckt und gut zu meinem hellen Hautton hat. Ich habe von weiteren bis jetzt nur gutes von dem Produkt gehört und hoffe euch noch mehr positives zu bereichten wenn ich das Produkt drei Wochen lang getestet habe. Mit ca 12 Euro ist das Produkt zwar nicht das günstigste aber dafür hält es was es verspricht.


Wie findet ihr meinen Beauty/Produkt post? Möchtet ihr mehr solcher Posts haben?


Eure THFranzi/Your THFranzi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.