Donnerstag, 7. November 2013

Fashion Hero

Gestern gab es wieder Fashion Hero und leider musste mein Lieblingsdesigner Riccardo Serravalle die Sendung verlassen. Was schade ist da ich seine Designs ganz ganz toll finde.
Schade war auch das die Einkäufer nur ein Look gekauft haben bis auf Karstadt die haben zwei Looks gekauft.
Verkauft haben gestern: Ryan Odyll seine Aufgabe war es Dessous zu designen, diese sind nun als Kleid bei Asos zu bekommen: 


Ryan Odyll (Asos)

Yvonne Warmbier sollte Disco/Partymode designen und wurde von sOliver gekauft:

Yvonne Warmbier (sOliver)



Karstadt hat zwei Outfits eingekauft einmal die Frauenmode von Tim Labenda:


Tim Labenda (Karstadt)


Außerdem wurde auch die Mode von Timm Süßbrich von Karstadt gekauft, dieser durfte in dieser Sendung keine Farben verwenden und sich nur auf grau,schwarz reduzieren. Das ist ihn aber sehr gut gelungen:

Timm Süßbrich, Karstadt
(Mehr Auswahl auf der Seite der verschiedenen Shops.


Durch den Fashion Show Down kamen: Jila&Jale und Marcel Ostertag in die nächste Runde.

(This post is again about the german Fashion Hero Show, when you interested in that please use the translate button left from the post)


Your THFranzi/Eure THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.