Samstag, 30. November 2013

Blogger Adventskalender



Hey ihr lieben
ich liebe solche Blogger Aktionen und bin beim Blogger Adventskalender dabei. Diese Aktion wurde von Janina von "Wish to be a Mermaid" ins Leben gerufen und ich freue mich sehr dabei zu sein.



(This post about the blogger Advent Calendar. Every blogger post his post on a specific day to the Marry Christmas theme) 


Merry-Christmas Türchen 1 Türchen 13 Türchen 9 Türchen 22 Türchen 3 Türchen 12 Türchen 10 Türchen 21 Türchen 2 Türchen 14 Türchen 8 Türchen 17 Türchen 20 Türchen 7 Türchen 24 Türchen 11 Türchen 18 Türchen 4 Türchen 19 Türchen 15 Türchen 6 Türchen 23 Türchen 5 Türchen 16

Am 11.12 könnt ihr hier Online meinen Post zur Blogger Aktion lesen, freut euch drauf und seit gespannt. At the 11 December you can read my post to this blogger promotion

Eure THFranzi/Your THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.