Montag, 19. August 2013

Essen :-)

Eigentlich bin ich nicht so der Food Blogger aber drei Jahre Ernährung gehen dann doch nicht ohne Spuren an einem Vorbei.
Also gibt es heute mal ein Einblick in mein Essverhalten :-)
Man muss dazu sagen das ich nur Frühstück und Abendessen euch zeige, denn das Mittagessen ist meistens total verschieden. Doch ihr könnt euch zumindest mein Ideales Frühstück und Abendessen ansehen.

I am not the food blogger but when you had have three years nutrition then is food a part of your life. :-)
A littel view into eating behavior. :-)
I want to show you my breakfast and my dinner. Then my lunch is the most time different.






Breakfast:

Weintrauben/grapes
Birne/pears
Naturjoghurt/natural yoghurt
Haferflekes Schoko / hafergleks chocolate






Dinner:
Salat/salad
Tomaten/tomatoes
Olivenöl/olive oil
Petersilie/parsley


Your THFranzi/Eure THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.