Freitag, 30. August 2013

Black Maxi Dress




Ich habe dieses Jahr meine Liebe zum Maxi Kleid Entdeckt und möchte euch heute nochmal Bilder meines Asos Maxi Kleides zeigen. Diesmal im Sonnenschein und ohne Blazer :-)
Gab es für euch diesen Sommer ein neues Kleidungsstück welches ihr für euch entdeckt habt?

This year I fall in love with Maxi Dresses and I want to show you some pictures  again from my Asos Maxi Dress. This time in sunshine and without Blazer.
Have you found this summer a clothes piece that you really like?















Shoes: Deichmann
Dress: Asos
Chain: Bijou Brigitte

your THFranzi/Eure THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.