Sonntag, 30. Juni 2013

Kieler Woche Götheborg/Internationaler Markt




Hey Leute
mal wieder ein paar Kieler Woche Infos.
Die letzten beiden Tage war ich auf der Kieler Woche.
Ein Tag auf der Götheborg zusammen mit meinen Eltern. Die Götheborg ist 2003 fertiggestellt worden und ist ein Nachbau des 1745 Handelsschiffes Götheborg welches vor dem Rivöfjorden gesunken ist.
Das komplette Schiffe ist treu nachgebaut und hat nur einige moderne Teile damit des den Sicherheitsbestimmung gerecht wird. Die meisten Leute die auf dem Schiff arbeiten tragen die alten Uniformen der Swedish East Indian Company. Kurz um gesagt man kommt sich vor wie bei Fluch der Karibik :-)

Nach der Schiffs Besichtigung ging es zum Konzert von Stanfour. Welches sehr schön war.
Ein Tag später war ich dann beim Internationalen Markt essen, wir haben Känguru probiert, schmeckte sehr gut. Dann gab es noch Empanadas zu essen. Ich muss sagen es ist immer sehr interessant sich durchzuprobieren bei den Internationalen Spezialitäten.


Hey 
Some more Information and Pictures from "Kieler Woche (Kiel Week)".
I was one day at the sailingship Götheborg. The sailingship Götheborg is built in 2003. The old sailingship which has decreased in 1745 in Rivöfjorden was the model for this ship. The Götheborg is a replica from the decreased ship. The most persons who work at the ship wear the old clothes from the Swedish East Indian Company. At I was at the ship I feel like that I am in the Pirates of the Caribbean movie.

After the ship visiting I was at the Stanfour concert. That was great. On day later I was at the International Marked and try Känguru meet that taste very good. Also I eat Empanadas. I really like the International marked because of the different foods and traditions.







In front of the Götheborg/ Vor der Götheborg
             





Cannons from the Götheborg/Kanonen der Götheborg
 










Eating Känguru



Eure THFranzi/Your THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.