Mittwoch, 5. Juni 2013

Ich bin interessiert an Modezeitschriften/ I am interested in Fashion Magazins




Ich bin interessiert an Modezeitschriften

Es gibt sehr viele verschiedene Modezeitschriften und alle kann man meistens sowieso nicht kaufen. Klar es gibt die großen die jeder kennt wie Vouge, Elle und In Style. Und dann gibt es noch die kleinen die neben Fashion auch Lifestyle und Starnews als großen teil haben wie Glamour, Joy und Grazia.
Ich muss gestehen, die Glamour und Joy werden fast jeden Monat von mir gelesen und wenn ich in Deutschland bin wandert auch fast jede Woche die Grazia in meine Handtasche.
Die Vouge und In Style wird dann meistens nur gekauft wenn sie interessante Themen behandelt und ich sie unbedingt haben will. 

I am interested in Fashion Magazins

There are a lot of different Fashion Magazins like Vouge, Elle and Instyle. This three are the one that everyone knows. And then there are the small ones that also write about Fashion, Lifestyle and Celebrity News like Glamour, Grazia and in Germany also Joy. I often buy every month Joy and Glamour and when I am in germany then I mostly buy every week the new Grazia.
The Vouge and In Style I buy mostly when they have subject where I am interested in. 






Die meisten Modezeitungen haben immer ein großen Werbeanteil und da ich meistens nur Deutsche lese gab es für mich eine Überraschung als ich gestern die Amerikanische In Style Geschenkt bekam. Die Werbung für gleiche Modemarken ist sehr unterschiedlich. Ich dachte ich mache euch mal einen Vergleich dazu.

The most Fashion Magazins have a huge amount of advertising and mostly I only read the german version. Yesterday it was a surprise for me I got the american Instyle as a present and it surprise me how different some advertising campaigns are. I have make a comparison for you. 


Guess Advertising Left: German Glamour May 2013/ Right: American InStyle May 2013

Michael Kors Advertising Left: German Glamour May 2013/ Right: American Instyle May 2013


Dolce & Gabbana Advertising: Left: American Instyle May 2013/ Right: German Glamour May 2013,
 it is one of the advertising who is the same for the USA and Europe

Ich finde es total interessant zu sehen, wie sich Werbe Kampagnen unterscheiden, klar hat das alles damit zu tun welche Leute sie ansprechen wollen und nicht jede Art von Marketing funktioniert im jedem Land. Und es ist interessant das Dolce & Gabbana eine der wenigen ist welche für beide Kontinente die gleiche Kampagne benutzt.  Habt ihr die Amerikanische Michael Kors Kampagne und die Amerikanische Guess Kampagne schon vorher irgendwo gesehen? Vielleicht bin ich ja auch nur die einzige die diese Kampagne vorher nirgends gesehen hat.  
Der Aufbau der Zeitungen ist nicht anders, ich glaube der ist sogar bei jedem Land gleich. Nur halt von Zeitschrift zu Zeitschrift verschieden, obwohl ich finde vom Werbe Anteil sind Elle, Vouge und Instyle sich sehr ähnlich. Habt ihr eine Lieblingsmodezeitung? Oder seit ihr der Mensch der keine Zeitschriften mehr kauft und nur noch online eure Informationen sucht?

I think it is interesting to see the difference between the Advertising campaign. It was clear that they can't use the same advertising for the same target group and that not every advertising is useful in every country. But it is interesting that Dolce & Gabbana has the same advertising for both Continents.  Have you seen the american Michael Kors Campaign or Guess Campaign before? (Question for all my readers who come not from the united states) Maybe I am the only one who never seen this campaigns before.
The structure is in the magazins the same, I think it is for the same magazin the same in every country. Only from magazin to magazin are difference. I think the amount of advertising is quite the same for Elle, Vouge and Instyle. Have you a favorite Fashionmagazin? Or are you the person who not buy Magazins anymore and only get the information online? 


Your THFranzi/Eure THFranzi

5 Kommentare:

  1. Habe ein Abo für die Jolie!

    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein Kommi, die Jolie lese ich auch hin und wieder

      Löschen
  2. ich habe fürher viel gelesen, jetzt aber nichtmehr. nur noch bücher..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein Kommentar.
      Bücher lese ich neben bei noch. :-)

      Löschen
  3. Das war mir gar nicht so bewusst, dass die Webekampagnen unterschiedlich sind...wobei es ja auf jeden Fall Sinn macht! Ich lese auch wahnsinnig gerne Zeitschriften, eigentlich die selben wie du :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.