Donnerstag, 2. Mai 2013

Shopping Tag


Ich habe auf fashion-beauty-by-kristina Blog ein Shopping Tag gefunden und nun  könnt ihr meine Antworten sehen. Ich werde niemanden taggen aber ihr könnt es gerne auf eurem Blog verwenden.

I found a shopping tag at fashion-beauty-by-kristina Blog and  think I show you my answers. I tag no one but when you want to use it you can copy it.

SHOPPING TAG (GERMAN) 
1. In welchen drei Läden gehst du am liebsten Shoppen?
H&M, Gina Tricot, Vero Moda, Bonprix
2. In welchem Drogeriemarkt gehst du öfter einkaufen Rossmann, Müller oder DM?
Auf jeden Fall DM. Rossmann ist auch ok, aber DM ist um weiten besser.

3. Welche Stadt bevorzugst du zum shoppen?
In Hamburg und Kopenhagen, obwohl für mich Kiel auch mein absolutes Highlight ist da ich hier in Nykoebing Falster nicht so viele Läden habe. Das Beste überhaupt zum Shoppen ist auf jeden Fall New York.
4. Welche Farbe findet man überwiegend in deinem Kleiderschrank?
  Ich glaube am meisten hab ich weiß und schwarz, momentan kauf ich aber auch gerne mint und orange also es wird langsam wieder bunt. Geht ja auch auf Sommer zu J

5. Womit kleidest du dich am liebsten?
  Jeans, Blazer, Poloshirt oder Bluse und dazu Absatzschuhe entweder High Heels,Pumps oder Wedges.
6. Wie viele Kleider hast du in deinem Kleiderschrank?
Mein absolutes Lieblings Kleid ist mein Ballkleid welches ich bei Macys in New York gekauft habe. Ich hab glaub ich so 13 Kleider wenn das nicht sogar mehr sind, ich verliere da so schnell den Überblick weil ich ja ein Schrank habe hier in Dänemark und ein in Deutschland und ich nie alle Kleider in einem Land habe J
7. Wo kaufst du deine Schuhe?
Überall, Deichmann, billig Schuhläden überall. Ich liebe Schuhe und finde Schuhe, Taschen und Klamotten kann man sowieso nie genug haben und High Heels braucht man immer als hab ich da keinen Speziellen Schuhladen J

8. Wie lange könntest du dich in einem großen Laden aufhalten?
Ewig, also bei Macys New York bestimmt den ganzen Tag. Primark lädt auch dazu ein den ganzen Tag dort zu verbringen also unter zwei Stunden kommt man bei Primark eh nicht aus also wird das meistens länger.
9. Wie oft kaufst du Klamotten übers Internet?
Kleider kauf ich oft übers Internet aber ich kauf Kleidung lieber im Laden, da weiß ich was ich für mein Geld bekomme.
10. Was stört dich beim Online-Einkauf am meisten?
Dass ich es nicht vorher anprobieren kann und das ich nie weiß ob es wirklich so aussieht wie auf den Bildern und dann das einige so strenge Umtausch Bestimmungen haben.

11. Welche Klamotten sind die teuersten in deinem Kleiderschrank?
Mein Ballkleid und mein Schulpullover aus Argentinien.
12. Wie viele Kostüme hast du?
Zwei eins welches wirklich nur für Vorstellungsgespräche ist also Blazer, Hose und ein Business Outfit mit einem Rock.



SHOPPING TAG (ENGLISH)
11.       Which shops are your favourite ones?
H&M, Gina Tricot, Vero Moda, Bonprix
22.       In which drugstore marked you are shopping the most Rossmann, Müller or DM?
I really like DM, but Rossmann is still okay. But I think the best products you can bought at DM.
33.       What are you favourite city for shopping?
Hamburg and Copenhagen, but for me Kiel is also now my favourite highlight then Nykoebing Falster is smaller than Kiel. The best city for shopping is definitely New York.


44.       What is he most colour in your wardrobe?
I think it is white and black but now I bought more orange and mint so it is going to be more colourful in my wardrobe. Then it is going to be summer.J
55.       What like you to wear?
I really like to wear blazer, jeans, polo shirt or blouse and to that heels like high heels, wedges or pumps.
66.       How much dresses are you have in your wardrobe?
My favourite dress is my ball dress what I bought at Macys, New York. I think I have 13 dresses, maybe there are more dresses. I’m not sure then I have two wardrobes one in Denmark and one in Germany, so I never have all dresses in one country. J


77.       Where are you buying your shoes?
I buy my shoes everywhere at Deichmann and no name stores. I think you never can have enough shoes, bags and clothes so I always buy High Heels.

88.       How long you can stay in a big shop?
At Macys New York I can stay a whole day in that store. And in big stores like Primark you definitely need more than 2 hours for shopping.
99.       How often you bought clothes online?
I mostly bought dresses online. But I not really like it the I don’t know what I got for my money.
1 10. What do you hate the most at online shopping?
That I can’t wear it before I bought it and don’t know how the quality of the clothes is. And that the shops have most complicated rules to send stuff back.

1  11. What are the most expensive clothes in your wardrobe?
My ball dress and my Argentinean school sweater.
1  12. How many costumes do you have?
Two costumes one with trousers and blazer for business and also one costume with skirt for business.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.