Sonntag, 14. April 2013

Sunday in Nykøbing Falster

IMG_5525


Hey
ich habe doch noch ein Post für euch.
Habe heute zusammen mit Vanni den Sonntag genossen. 
Wir haben einen Spaziergang durch Nykøbing Falster gemacht und das ganze mit Eisessen im Park ausklingen lassen. Hatte ihr auch so schöne Wetter bei euch? Und wie verbringt ihr die Langweiligen Sonntage an dem man nicht durch die Shoppen kann, weil keine Modeläden auf haben?

Hey
I have another post for you.
Today I enjoyed together with Vanessa the nice Sunday.
We was walking around Nykøbing Falster and after that we are eating ice cream in the park.
Have you had also nice weather today? And what are you doing on borring sundays where you can not go shopping in the shopping mall?




IMG_5524
Click on the link to see the entire post/Klick auf dem Link und denn ganzen Post zu sehen.




IMG_5522
Jeans: Tally Weijl
Shoes/Schuhe: Primark
Bag/Tasche: Avon
Leather Jacket/Leder Jacke: Pimkie
Blazer: H&M
Shirt: H&M
Belt: H&M
Sunglasses/Sonnenbrille:?
Scarve/Halstuch: bought in Argentina

IMG_5517
Eating Ice Cream/Eis essen

IMG_5529

IMG_5516
Vanni in the Park and eating ice cream/ Vanni im Park und ist Eis
I hope your Sunday is great/ Ich hoffe euer Sonntag ist großartig.

Greats THFranzi/ Grüße THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.