Donnerstag, 4. April 2013

Shopping Ausbeute London

Hey Leute
heute hab ich die Bilder für euch von meiner Shopping ausbeute,
auch Bilder von den leckeren Macarons die ich mir im Laduree in London gekauft habe :-)
Alles was in diesem Post ist wurde in London gekauft :-)

Hey 
today I have the pictures, from my shopping result ,for you,
also pictures from delicious Macarons that I bought in Laduree in London :-)
All what is in this post are bought in London :-)


IMG_5248IMG_5247
The last four Macarons, I like it :-)

IMG_5257 IMG_5256
Taschen/Bags: Primark/ And the London Scarf is from a normal souvenirs shop.
IMG_5255IMG_5254
Shoes and black Jeans: Primark
IMG_5253IMG_5252
The white and mind Shirt are both from Primark and I really like them.


2 Kommentare:

  1. Macarons in London kaufen... autschn. Ich empfehle da eher Paris.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ja der Laden aus Paris :-)
      Nach Paris komm ich momentan leider nicht :-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.