Mittwoch, 20. Februar 2013

Stylistin für Vanni

Hey Ihr lieben,
heute hab ich mal ein paar Bilder von meiner WG Mitbewohnerin, nachdem ich in ihren Kleiderschrank nach ein paar Styles gesucht habe ging es an das Haarestylen und Schminken und dann wurde geshootet. Es ist das erste Mal das ich mich als Stylistin versucht habe und naja das ist daraus geworden.
Hier sind die besten Bilder von den 4 Stylings:

1 Styling ein Elegantes Tages und Abendoutfit mit rockigen Einfluss.
(1 Styling elegant day and evening outfit with rocking influence)

Vanni 4

Vanni (4/1)


2 Styling
Party Outfit für Abends. 
Party outfit for the evening. 

Vanni (1)

Vanni (1/1)


3) Sommer Styling  
Summer Styling
Vanni (2)

Vanni (2/1)

4) Colorful Business Styling 
Vanni 3

Vanni 3/1


Ich hoffe euch gefallen die Stylings.

(Model: & Make Up: Vanni/   Fotograf, Styling & Haare: Franzi)


Eure THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.