Freitag, 18. Januar 2013

Shopping Ausbeute

Hey
heute war ich mit V. in der Stadt und wir haben die H&M Sale ausgenutzt.
Günstig shoppen und dabei bin ich fündig geworden.
Man muss sagen also 13 Euro für einen Blazer gibt man selten in Deutschland aus und 4 Euro für eine Hose ist in Deutschland auch nicht so üblich. Also danke für die netten Wechselkurse Dänemark.


IMG_3589
Das ist mein neu erworbenes Outfit.
Blazer 13 Euro
Shirt: 6 Euro
Gürtel: 4 Euro

Das Shirt ist in echt ein leichtes mint Grün, leider auf dem Bild nicht so zu erkennen.



IMG_3588

Demnächst zeige ich euch das Outfit dann auch mal angezogen.

Eure THFranzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.