Mittwoch, 14. November 2012

Hey Leute

Ich weiß lange habe ich mich nicht gemeldet aber hier ist einfach nicht viel los, viel UNI, viel lernen und das Wetter wird hier auch von tag zu tag schlechter. Also so viel passiert nicht mehr. Die Partys werden auch etwas weniger naja nicht unbedingt aber dennoch.

Ich denke nächste Woche habe ich wieder was zu berichten den dann geht es nach
Kopenhagen mit der UNI in ein 5 Sterne Hotel, Visit Denmark und ins Tivolli also Leute dann habe ich auch wieder was zu erzählen.
Also euch noch eine schöne Woche und ein nettes Party Wochenende :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.