Freitag, 5. Oktober 2012

Vannis Zitate

Wir haben hier sehr sehr viel Spaß
hier ein paar Zitate, von Vanni:

"Der ist ja viel älter als er das ja eklig. Das kann sein Papa sein." (Beim Anblick eines Fotos)

"Du bist Singel, Ich bin Singel. Wollen wir das zusammen ändern?"
 (Beim Gespräch über ein gut aussehenden Unternehmer)

"Langsam macht es mir Angst, wieso sind die meisten gut aussehenden Männer, die wir gut aussehend finden immer Schwul?"(Tägliches Zitat)

"Unser Party Lehrer" (Party Zitat)

"Oh mann das aber eine Verschwendung!"(Vannis Lieblings Zitat)


Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig den Tag versüßen.
Nun heißt es für mich Research Methods Project und heute Abend
ein schönen Schwedisch,Spanisch, Isländischen und Deutschen Abend. Mit typisches Essen.
Und was ist wir haben nichts typisch Deutsches also gibt es einfach Wackelpudding.
Was ist für euch typisch deutsches Essen?

Eure THFranzi


4 Kommentare:

  1. Weißwurscht... die gibt's hier in Frankreich auch yammi. :)

    AntwortenLöschen
  2. Weißwurst haben wir leider nicht hier. Und ist das nicht ehr Bayrisch?

    AntwortenLöschen
  3. Liegt Bayern nicht in Deutschland?

    AntwortenLöschen
  4. Ja schon, aber ich würde wen dann ehr was typisch norddeutsches machen wollen. Und da habe ich echt keine Ahnung was es da so gibt :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.