Montag, 10. September 2012

My new life

Hi Leute
ich weis ich habe ewig nicht gebloggt aber nun habe ich viel zu erzählen.
Ich wohne jetzt in Dänemark und studiere hier. Ist super nett und schön hier.
Ich mag mein neues Leben.

Nur meine Uni ist ganz witzig, kennt ihr Unisex Toiletten?
Genau sowas haben wir nämlich hier, das richtig lustig. Also nicht ganz so schlimm wie in American Pie College Clique, aber ungefähr so müsst ihr euch das vorstellen.
Hier ist das schon sehr schön, der Unterricht ist aber echt gut.
Wir hatten schon einige Vorlesungen in Excel und Experience Economy und morgen gehen wir auf eine Rush Tour.
Also ich muss sagen das Studenten Leben gefällt mir bis jetzt und ich würde immer wieder fürs Studium ins Ausland gehen weil du hier einfach ehr alle Aktivitäten mit machst als Zuhause.

Nach meiner Tour werde ich euch vielleicht etwas davon erzählen.
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche.

LG THFranzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.