Samstag, 29. September 2012

Kulturangebot in Dänemark

Hey Leute
gestern war ich zusammen mit meiner WG Mitbewohnerin V. auf einen Live Band Konzert in den Kulturfabbriken. Ein echt netter Ort wo es neben einer großen Konzerthalle auch ein Raum gibt wo sich eine Indoor Skaterhalle befindet und eine Indoor Kletterwand.
Das Kulturprogramm ist hier echt sehr hoch es haben 4 verschiedene Nachwuchsbands bei diesem Event gespielt und es war echt gut. Also für Nachwuchsmusiker und  Veranstaltungen ist die Kulturfabbriken auf jeden Fall ein guter Ort.
Die Bands die gestern dort gespielt haben waren:
"The Outlaw Trails", "A Road to Damascus", "Siamese Fighting Fish" and "The Skavengers".

"The Outlaw Trails" war eine Rock Gruppe die Rockmusik und Country gemixt hat, war eine interessante Mischung und war von der Musik her okay. Nur der Sänger hat mir irgendwie von der Stimme her nicht gefallen aber sonst war's gut.

Am besten fand ich die zweite Band "A Road to Damascus", die haben den Saal auf jeden Fall gerockt und waren auch die beste Band an dem Abend.

"Siamese Fighting Fish": War nicht so nach meinem Geschmack. Die Wortwahl des Sängers war nicht so angemessen und mein anfänglicher Gedanke, Geigen Sound mit Rock zu mischen sei ganz nett, hat sich leider nicht bestätigt.
Zu der letzten Band "The Skavengers" kann ich leider nichts zu sagen da wir die Band nicht mehr mitbekommen haben.

Im Großen und ganzen war es ein netter Abend und ich finde es gut das hier das Angebot so groß ist Nachwuchskünstler zu unterstützen.
Eure THFranzi

A Road to Damascus

Mein Styling für den Abend :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.