Samstag, 8. Oktober 2011

Herbstferien

Hey Leute
nun sind endlich Herbstferien und die erste Woche ist schon komplett verplannt, wie soll es auch anders sein.
Ich glaub Ferien sind stressiger als Schule :-)
Also heute erstmal arbeiten, dann Abends mit meinen Mädels ins Atrium.
Sonntag dann Litheratur machen.
Montag mit meiner Familie nach Hamburg.
Aber am meisten freue ich mich auf Mittwoch dann geht es nämlich nach Dänemark an die Uni und darauf freue ich mich total weil ich dann endlich weiß ob ich Dänemark meine Wunsch Uni bleibt oder nicht.
Und Donnerstag dann zum Black Pony Konzert das wird auch gut.
Also das sind erstmal die Pläne für die Nächsten Tage...

Ich hoffe ihr habt auch schn schöne Ferien Pläne.
Eure THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.