Freitag, 14. Oktober 2011

The Black Pony Konzert

Hey Leute
ich habe hier ja schon öffters über the Black Pony geschrieben.
Gestern war ich auf ein Konzert der Jungs und ich muss ehrlich sagen ich habe noch keine netteren
Künstler getroffen. Sie haben uns Fans vor dem Konzert zu einem Fanmetting mit Autogrammstunde und Fotos machen eingeladen. Und das tollste dabei war das die Jungs ohne Security an ihrer Seite durch den Raum gingen, Bilder machten, lächelten und man sich mit ihnen über alles mögliche unterhalten konnte. Das anschließende Konzert war ebenfalls sehr gut. Das die Jungs solche Stimmung machen können und das Trevor in so viel verschiedenen Stimmlagen Singen kann hat mich echt begeistert.
Das sind noch Künstler zum anfassen, davon können sich einige Künstler noch  ein Beispiel drann nehmen.
Hoffen wir mal das sie so offen bleiben. Hier die Bilder:


Konzert Trevor und Eugen

Ich mit Kevin

Ich und Eugen

Konzert Kevin und Trevor
am Schlagzeug sitzt Michael

Ich und Trevor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.