Sonntag, 31. Juli 2011

Bilder Flut Argentina

Hey Leute ich dachte ich berrichte euch auch mal wieder.
War jetzt erstmal ein paar Tage im Urlaub und nun bin ich wieder zuürck in Buenos Aires.
Hab gestern erstmal ein kleines Fotoshooting veranstaltet hier die Bilder:

Mistery :-)

Kulisse ausnutzen

einsam im niergendwo

posing

verträumt

passend zur Kulisse posieren

smile  
Outfit: Ohrringe und Kette designte bei May, Top 1982, Jacke 1982, Kulisse: Buenos Aires, Recoletta.



Und nun neue Stylingbilder von heute:

Schmuck und Kleidung alles in Argentinien gekauft

Make Up: p2 mousse make up, p2 feel good powder, kajal p2 perfeckt kajal, wimperntusche p2 volume waterproof, lipgloss esprit best of style (sheer berry)

Ohrringe: estiloambar,  oberteil: casandra, Harrgummi (no name)

So dann habt ihr mal wieder einblicke was ich hier so erlebe.
Wer gerne die neusten News immer zu Argentinien haben möchte der kann mich anschreiben den schicke ich den per E-mail die Argentinien Blog Adresse.

Eure THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.